FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sir Dodger

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Guild Wars Foren-Übersicht -> Mitgliedervorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sir Dodger
Site Admin


Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 20:21    Titel: Sir Dodger Antworten mit Zitat

Also ich fang mal an. Bin der Roland und spiele seit Mai 2005 Guildwars. Neben Guildwars zocke ich auch noch UT 2004 und Dawn of War. Im Moment bin ich voll auf dem PvP Trip. Also alle Achtung vor dem Damage Ritu Laughing
_________________
Is was kaputt? Ich wars nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dark paragon



Anmeldedatum: 03.04.2007
Beiträge: 9
Wohnort: gibet nich!

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hab eine Frage wie heißt du bei Guild Wars?
_________________
hi
hi
hi...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Sir Dodger
Site Admin


Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ingame habe ich drei Hauptcharaktere: Damage Ritu, I Sir Dodger I, Sally Tsung

Aber im Moment spiele ich nicht so viel, da ich ziemlich viel um die Ohren habe. Vielleicht erwischst du mich ja mal ingame Wink...

Gruß
_________________
Is was kaputt? Ich wars nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dark paragon



Anmeldedatum: 03.04.2007
Beiträge: 9
Wohnort: gibet nich!

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch was wenn du ein avatar haben willst dann gehst du auf google.de Und gibste .z.b. Sasuke aber nur auf kleine bild machen dann suchst du dir ein aus und gehst auf Profil Bilder Durchsuchen Und schon haste das Avatar schon
_________________
hi
hi
hi...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Guild Wars Foren-Übersicht -> Mitgliedervorstellung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.