FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Tag in der Woche fest für PvE?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Guild Wars Foren-Übersicht -> PvE Gruppensuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sir Dodger
Site Admin


Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 20:50    Titel: Ein Tag in der Woche fest für PvE? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

wir haben jetzt ein paarmal darüber gesprochen und fragen uns, ob es Sinn macht, wenn wir einen Tag in der Woche für PvE festlegen. Dann hätten alle von uns auch mal die Möglichkeit, in den Riss, die Tiefe, Urgoz Bau doer anderes zu gehen, wenn Sie so noch nicht da waren.

Ausserdem hätten dann auch die Leute aus der Gilde, die sich nicht so sehr für PvP begeistern einen festen Tag, um zusammen zu spielen.

Schreibt mal, was ihr davon haltet...
_________________
Is was kaputt? Ich wars nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thalli
Site Admin


Anmeldedatum: 17.12.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Naja entweder wir teilen die "Gildentag" (Montag, Donnerstag und Sonntag) in PvP und PvE auf
oder
Wir entscheiden an den Tagen spontan welchen Bereich wir uns widmen.

Ich finde, dass die 2.Variante besser passen würde. Da wir momentan leider noch nicht so viele Mitglieder haben, würde eine Teilung eventuell dazu führen, dass manche an einigen Tagen nicht online gehen, da sie in dem Momenten keine Lust auf z.B. PvE haben und denken, dass an dem Tag dieses gemacht wird, Wobei sich der angemeldete Rest vielleicht doch dem PvP statt den eigentlichen PvE vergesehenen zuwenden.

(Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das verdammt kompliziert ausgedrückt habe.....)

Wir könnten die PvE "Events" aber auch längerfristig bzw. mittelfristig planen.
Wenn jemand zum Beispiel gerne in den Riss o.ä. gehen möchte, dann kann dieser ja hier im Forum nen Thema eröffnen. Darin sagt er dann, dass er gerne an dem oder dem Tag in den z.B. Riss oder die Tiefe gehen möchte und dann wird hier ne Gruppe, Startort und Zeit vereinbart...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Dodger
Site Admin


Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich die beste Lösung. Einfach bescheid sagen, wenns geht nicht einen Tag vorher und dann machen wir das so
_________________
Is was kaputt? Ich wars nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dark paragon



Anmeldedatum: 03.04.2007
Beiträge: 9
Wohnort: gibet nich!

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 07:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich bin Neu hier...Hihi
_________________
hi
hi
hi...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Guild Wars Foren-Übersicht -> PvE Gruppensuche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.